Vermischtes / Monheim, 27.11.2011

Nikolausfeier des KKV

Der KKV Monheim, Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung, lädt auch in diesem Jahr wieder Mitglieder und Interessenten zur Nikolausfeier ein.

 

5.12.2011

Die Feier mit Weckmannessen steigt am Montag, den 5. Dezember 2011, um 19.30 Uhr im Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße 2a. „Mit diesem Abend wollen wir das Jahr 2011 in gemütlicher Runde, aber auch etwas besinnlich ausklingen lassen. Nutzen Sie also die Möglichkeit, beim gemeinsamen Essen miteinander ins Gespräch zu kommen, Gemeinschaft zu erleben und lassen Sie einfach mal Ihre Seele baumeln“, so der Vorsitzende des Monheimer KKV, Herbert Süß. Wer also im Advent einen Abend in entspannter Atmosphäre genießen und sich so auch ein wenig auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen lassen will, ist zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Damit alles gut vorbereitet werden kann, geben Sie bitte dem Vorsitzenden, Herbert Süß, Telefon 02173/52541, bis spätestens zum 30.11.2011 Nachricht, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

08.05. / Vermischtes / Langenfeld

Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek

In Langenfeld gibt es am Samstag, den 9. Mai, kostenlose Comics und Mitmachaktionen. Kinder und Jugendliche sind eingeladen, die Welt der Comics zu entdecken.mehr

07.05. / Vermischtes / Monheim

Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm

Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr

06.05. / Vermischtes / Monheim

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05.
Vermischtes / Monheim
Integrationspreis: Bewerbungen laufen
30.04.
Vermischtes / Langenfeld
Abstrakte Kunst in der Stadtbibliothek
28.04.
Vermischtes / Monheim
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes / Monheim
Einstiegskurs zu KI im Alltag