Vermischtes / Langenfeld, 04.11.2011
Kita Möncherderweg: Erster Spatenstich
Die Stadt Langenfeld macht einen weiteren wichtigen Schritt zum Ausbau der Betreuungsplätze für Kinder, insbesondere für Kinder unter drei Jahren.
Am 14.11.
Die Stadt beginnt mit dem Bau einer sechsgruppigen Kindertageseinrichtung am Standort Möncherderweg. Der erste Spatenstich findet statt am Nachmittag des 14. November. Dies teilte gestern die Stadtverwaltung mit.
08.05. / Vermischtes / Langenfeld
Gratis-Comic-Tag in der Stadtbibliothek
In Langenfeld gibt es am Samstag, den 9. Mai, kostenlose Comics und Mitmachaktionen. Kinder und Jugendliche sind eingeladen, die Welt der Comics zu entdecken.mehr
07.05. / Vermischtes / Monheim
Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm
Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr
06.05. / Vermischtes / Monheim
Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück
In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr




