Der neue SLK umringt von einigen Schönheiten. Foto: Marleaux

Vermischtes / Langenfeld, 03.04.2011

Glamour und Fashion bei Marleaux

Glamour und Fashion bestimmten Donnerstag den Showroom des Langenfelder Autohauses Peter Marleaux.

 

Stars

Stars wie Doris Schmidts und Véronique Kern sorgten dafür, dass es ein unvergleichlicher Abend wurde. Im Showroom erinnerte nur noch wenig daran, dass man sich in einem Autohaus befindet. Im Zentrum standen der Laufsteg und die Mode. Véronique Kern, bekannt von zahlreichen Auftritten im Fernsehen, verzauberte mit ihren internationalen Models von SupermodelsConnect das Publikum mit traumhaften Outfits von Elisa Cavaletti sowie mit wunderschönen Kleidern und Anzügen von Elke Derks. Da glänzten so manche Augen beim Anblick der zum Teil ausgefallenen Garderobe für Frühjahr und Sommer. „Stylishe“ Brillen gaben zahlreiche Anregungen für den letzten Schliff. Auch der exklusive Schmuck hat gestern so manchen Bewunderer gefunden.

Premiere des neuen SLK und der neuen C-Klasse

Durch den faszinierenden Abend führte die entzückende Doris Schmidts, ihres Zeichens Miss Germany im Jahr 2009. Ihre hinreißende Art gab der Modenschau den letzten Schliff. Claudia Cane lockerte die Show mit ihren fetzigen Interpretationen von Tina-Turner-Liedern auf, bevor die Fashion Night durch die lebhafte After-Show-Party abgerundet wurde. Während der Party konnten die kommenden Trends in Mode und Schmuck aus nächster Nähe in Augenschein genommen und direkt vor Ort erstanden werden. Auch konnten die Gäste im neuen Mercedes-Benz SLK Probe sitzen und den rassigen Sound der mehr als 500 PS des Mercedes-Benz SLS hören. Bei köstlichem Fingerfood, leckerem Wein und grandiosen Cocktails gab es reichlich Gelegenheit für Dialog und Plaudereien. So waren sich alle einig: Ein rundum perfekter Abend – dank der Zusammenarbeit der zahlreichen beteiligten Langenfelder Unternehmen, die die Fashion Night erst ermöglicht haben.

06.05. / Vermischtes / Monheim

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05. / Vermischtes / Monheim

Integrationspreis: Bewerbungen laufen

In Monheim am Rhein können Vorschläge für engagierte Projekte eingereicht werden. Die Frist endet am Sonntag, den 31. Mai.mehr

30.04. / Vermischtes / Langenfeld

Abstrakte Kunst in der Stadtbibliothek

Die Ausstellung in Langenfeld zeigt Werke von Christiane Walkenhorst-Risse. Sie ist noch bis Samstag, den 9. Mai, zu sehen.mehr

28.04.
Vermischtes / Monheim
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes / Monheim
Einstiegskurs zu KI im Alltag
24.04.
Regional / Vermischtes / Monheim
A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt
20.04.
Vermischtes / Monheim
Selbstmitgefühl statt Perfektionismus