Sport / Langenfeld, 25.03.2012

Tennistraining bei Grün-Weiss

Der Tennisclub Grün-Weiß Langenfeld e.V., Lindberghstraße 71, bietet auch in diesem Jahr wieder für Kinder und Jugendliche während der Sommersaison ein Tennistraining an.

 

Vierer-Gruppen

Anfänger und Fortgeschrittene können hier erste Erfahrungen sammeln. Das Training findet einmal in der Woche von Anfang Mai bis Ende September in einer Vierer-Gruppe statt.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

Mini Club (5 bis 7 Jahre): Kostenbeitrag 70 Euro

Tennis zum Schnuppern (7 bis 9 Jahre): Kostenbeitrag 125 Euro

Tennis zum Schnuppern (10 bis 18 Jahre): 135 Euro

Im Beitrag ist eine Schnuppermitgliedschaft (Spielberechtigung für 2012) enthalten. Nähere Informationen und Anmeldung bei Isabelle Schlicht (Telefon 0178/1306500).

04.04. / Sport / Monheim

Sportbootführerschein: VHS bietet Kurs

Vorbereitung an zwei Wochenenden im April. Theorie für Binnen und See wird kompakt vermittelt.mehr

01.04. / Sport / Monheim

Neue Laufgruppe bei der SG Monheim

Treffpunkt ist freitags am Jahnstadion. Interessierte ab 15 Jahren können ein Probetraining besuchen.mehr

14.03. / Regional / Sport / Monheim

Inklusiver Sport im Kreis Mettmann

20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr

20.02.
Sport / Monheim
SGM-Handballer erwarten HSG Sieg
16.02.
Regional / Sport / Monheim
Borussia gewinnt Spitzenspiel
12.02.
Sport / Monheim
Remis für FCM und Baumberg
10.02.
Sport / Langenfeld
Remis der SGL