Regional / Sport / Hilden, 06.10.2017

Pokalspiel nach Wuppertal verlegt

HILDEN. Der Wuppertaler SV und der VfB 03 Hilden haben sich darauf verständigt, das Niederrheinpokal-Achtelfinale zu verlegen.

 

Verletzungsrisiko zu groß

Die Fußballpartie wird nun am Mittwoch, den 11. Oktober 2017, um 19.30 Uhr im Stadion am Zoo in Wuppertal an der Hubertusallee ausgetragen. Ausschlaggebend für den Wechsel des Spielortes war die polizeiliche Anordnung, das Spiel in Hilden nur auf der Anlage „Am Bandsbusch” zu genehmigen. Da der Rasenplatz dort in den letzten Wochen wegen der Sanierung der Anlage auf der Hoffeldstraße durch Trainings- und Spielbetrieb des VfB stark in Anspruch genommen wurde und sich in einem schlechten Zustand befindet, wurde mit dem Wuppertaler SV eine Spielverlegung vereinbart. „Das Verletzungsrisiko für beide Mannschaften war uns zu groß. Hierfür bitten wir unsere Fans und Mitglieder um Verständnis und hoffen trotzdem auf zahlreiche Unterstützung in Wuppertal!”, so der Vorstand des VfB.

24.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt

In Monheim am Rhein kommt es an zwei Montagen zu nächtlichen Sperrungen. Grund sind notwendige Reparaturen an der Fahrbahn.mehr

03.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

Pedelec-Kurse starten wieder im April

Kostenlose Trainings gibt es an mehreren Samstagen. Die Teilnahme mit eigenem oder geliehenem Pedelec ist möglich.mehr

14.03. / Regional / Sport / Monheim

Inklusiver Sport im Kreis Mettmann

20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr

16.02.
Regional / Sport / Monheim
Borussia gewinnt Spitzenspiel
06.02.
Regional / Sport / Monheim
Teutenberg räumt ab
28.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Tipps zur Silvesternacht
24.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Gedicht zu Weihnachten