Michaela Noll setzte sich bei der letzten Bundestagswahl als Direktkandidatin unter anderem gegen Peer Steinbrück durch. Foto: Büro Noll

Regional / Politik / Haan, 06.11.2012

Noll wohl wieder Direktkandidatin

KREIS METTMANN/HAAN. Der Gesamtvorstand der CDU Hilden hat einstimmig beschlossen, dass die Haanerin Michaela Noll auch bei der Bundestagswahl 2013 wieder antreten soll.

 

Nominierung am 12.11.

Noll sitzt seit 2002 für den Südkreis Mettmann im Deutschen Bundestag. „Wir freuen uns, mit Michaela Noll eine Kandidatin zu haben, die den Südkreis engagiert und erfolgreich im Deutschen Bundestag vertritt. Noll lebt nicht nur in ihrem Wahlkreis, sondern pflegt besonders die Kontakte zu den Menschen im Südkreis und kennt ihre Sorgen und Anliegen vor Ort”, sagte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Brandenburg. „Über die Bestätigung und den starken Rückhalt aus der Hildener CDU freue ich mich besonders”, so die Familienpolitikerin, die sich am 12. November bei der Kreismitgliederversammlung in der Hildener Stadthalle wieder als Kandidatin für den Bundestag nominieren lassen möchte.

24.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt

In Monheim am Rhein kommt es an zwei Montagen zu nächtlichen Sperrungen. Grund sind notwendige Reparaturen an der Fahrbahn.mehr

03.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

Pedelec-Kurse starten wieder im April

Kostenlose Trainings gibt es an mehreren Samstagen. Die Teilnahme mit eigenem oder geliehenem Pedelec ist möglich.mehr

14.03. / Regional / Sport / Monheim

Inklusiver Sport im Kreis Mettmann

20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr

16.02.
Regional / Sport / Monheim
Borussia gewinnt Spitzenspiel
06.02.
Regional / Sport / Monheim
Teutenberg räumt ab
28.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Tipps zur Silvesternacht
24.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Gedicht zu Weihnachten