Regional / Sport, 22.04.2012

26:21! Schaffen „Elfen“ Halbfinale?

LEVERKUSEN. Die Bayer-„Elfen“ aus Leverkusen haben gute Chancen auf das Erreichen des Halbfinals um die Deutsche Handball-Meisterschaft der Damen.

 

Zwei mit acht Toren

Die „Elfen“ erarbeiteten sich mit einer engagierten und konzentrierten Vorstellung über 60 Minuten gegen den VfL Oldenburg einen 26:21-Hinspielsieg in der SMIDT Arena. Laura Steinbach und Kim Naidzinavicius (je 8) waren die erfolgreichsten Torschützinnen bei den Bayer-Handballerinnen, bei Oldenburg traf Wiebke Kethorn (6) am häufigsten. Das Viertelfinal-Rückspiel steigt am Mittwoch in Niedersachsen.

24.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt

In Monheim am Rhein kommt es an zwei Montagen zu nächtlichen Sperrungen. Grund sind notwendige Reparaturen an der Fahrbahn.mehr

03.04. / Regional / Vermischtes / Monheim

Pedelec-Kurse starten wieder im April

Kostenlose Trainings gibt es an mehreren Samstagen. Die Teilnahme mit eigenem oder geliehenem Pedelec ist möglich.mehr

14.03. / Regional / Sport / Monheim

Inklusiver Sport im Kreis Mettmann

20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr

16.02.
Regional / Sport / Monheim
Borussia gewinnt Spitzenspiel
06.02.
Regional / Sport / Monheim
Teutenberg räumt ab
28.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Tipps zur Silvesternacht
24.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Gedicht zu Weihnachten