Politik / Langenfeld, 06.03.2012
SPD diskutiert über Berliner Platz
Für Mittwoch, den 14. März 2012, lädt die SPD alle interessierten Langenfelderinnen und Langenfelder in die Gaststätte „Brauhaus“ ein.
Aktuelle politische Themen
In gemütlicher Runde soll an der Hauptstraße 27 über aktuelle politische Themen in Langenfeld, wie zum Beispiel die Neugestaltung des Berliner Platzes, aber auch über Themen in Land, Bund oder EU gesprochen und diskutiert werden. Die Langenfelder SPD-Mandatsträger stehen an diesem Abend zum Gespräch zur Verfügung.
02.05. / Politik / Langenfeld
Demokratieforum startet mit Auftaktabend
In Langenfeld beginnt eine neue Veranstaltungsreihe zum Austausch über gesellschaftliche Themen. Auftakt ist am Donnerstag, den 7. Mai.mehr
16.04. / Politik / Monheim
Trainingslager stärkt Demokratiekompetenz
Die Volkshochschule bietet ein kostenloses Angebot für Engagierte an. Es gibt mehrere Termine im April und Mai.mehr
12.03. / Politik / Monheim
Ella Luff soll neue Beigeordnete werden
Die Stadtverwaltung schlägt dem Rat die bisherige Leiterin des Bereichs Bauwesen zur Wahl vor.mehr




