Politik / Monheim, 06.07.2011
Baumberger Dämmerschoppen der SPD
Am kommenden Freitag, den 8.7.2011, findet ab 19 Uhr wieder der beliebte Dämmerschoppen des SPD-Distriktes Baumberg statt.
An der Klappertorstraße
Diesmal laden der Vorstand und Baumberger Ratsmitglieder alle Interessierten in die Gaststätte „Baumberger Rheinterrasse“ an der Klappertorstraße ein. „Hierzu sind alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, über aktuelle Themen zu diskutieren und den Sonnenuntergang zu genießen“, so SPD-Ratsherr Alexander Schumacher.
02.05. / Politik / Langenfeld
Demokratieforum startet mit Auftaktabend
In Langenfeld beginnt eine neue Veranstaltungsreihe zum Austausch über gesellschaftliche Themen. Auftakt ist am Donnerstag, den 7. Mai.mehr
16.04. / Politik / Monheim
Trainingslager stärkt Demokratiekompetenz
Die Volkshochschule bietet ein kostenloses Angebot für Engagierte an. Es gibt mehrere Termine im April und Mai.mehr
12.03. / Politik / Monheim
Ella Luff soll neue Beigeordnete werden
Die Stadtverwaltung schlägt dem Rat die bisherige Leiterin des Bereichs Bauwesen zur Wahl vor.mehr




