Ulla-Hahn-Haus: Absage
Die eigentlich für Freitag geplante Veranstaltung „FiLi – Film und Literatur” für Erwachsene an der Neustraße muss krankheitsbedingt abgesagt werden.
Am 15.12. geht es weiter
Der nächste Termin ist nun am Freitag, den 15. Dezember, von 18 bis 20.30 Uhr. Zu Beginn gibt es ein Einführungsgespräch zur Buchvorlage. Bei Getränken und Snacks wird anschließend der winterliche Film gezeigt. Die Teilnahme kostet 7,50 Euro inklusive Imbiss. Die Reihe startete im September. Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon 02173/951-4140. Mail-Kontakt: ullahahnhaus[at]monheim.de. (nj)
Ausstellung zeigt abstrakte Kunst
In Langenfeld sind Werke von Christiane Walkenhorst-Risse zu sehen. Die Ausstellung läuft noch bis Samstag, den 9. Mai.mehr
Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus
Auftakt am Sonntag, den 19. April, beim Frühlingsfest. Programm bietet Kultur, Austausch und Begegnung.mehr
Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel
Workshops, Vorträge und Führungen bieten Einblicke in die römische Geschichte. Das Programm läuft von Ende März bis Ende April.mehr




